Akademie DIN ISO 29990 | Verwaltung DIN ISO 9001 | AZAV | AYA zertifiziert | staatlich anerk. nach §6 Abs.1 WBLVO M-V.
  • Tel: 06131 - 327 45 23
  • Login
Yogazeit

Der WAY Blog für Yogalehrer & Yoga-Interessierte

YOGA Kitchen – die perfekte Inspiration für Euren „Powerful Monday“

Heute möchten wir euch das Kochbuch YOGA Kitchen, Ernährung & Yoga perfekt kombiniert von Iris Lange-Fricke und Nicole Reese ans Herz legen.

In unserem Leben befinden wir uns in unterschiedlichen Phasen. Es gibt Momente, in denen wir uns kraftlos und ständig müde fühlen. Wir sehnen uns nach mehr Energie und Motivation. Manchmal haben wir das Bedürfnis nach einem Neuanfang. Wir fühlen uns schwer und unausgeglichen und wünschen uns einen inneren und äußeren Frühjahrsputz. Nicht nur zur kalten Jahreszeit spielt unser Immunsystem manchmal verrückt, auch eine Sommergrippe kann uns aus der Bahn werfen.

Die beiden Autorinnen haben in ihrem Kochbuch Konzepte kreiert für fünf unterschiedliche Phasen, die jeder Yogi aus seinem Alltag kennt – wir wünschen uns Energie & Power, Entspannung & Gelassenheit, Stress Adé, Detox – Neuanfang, oder ein starkes Immunsystem. Neben Rezepten haben die beiden Yogareihen erstellt, die auf die unterschiedlichen Bereiche abgestimmt sind.

Scharfer Sobe Nudel Salat

Scharfer Soba-Nudel-Salat

Nicht allein leckere Rezepte, wie der scharfen Soba-Nudel-Salat, inspirieren uns zu neuen und gesunden Gaumenfreuden, auch die Einführung in die yogische Ernährung, die Wirkung verschiedener Gewürze und Beispieltagesabläufe sowie Einkaufslisten erleichtern uns die Umsetzung einer ganzheitlichen Lebensweise.

In nächster Zeit wird auch bei uns das ein oder andere Rezept die Mittagspause noch verlockender machen.

© 2021 by WAY Yoga - Yogalehrer Ausbildung auf höchstem Niveau - www.way-yoga.de | Werden Sie jetzt Yogalehrer ! - Marion Neises