Akademie DIN ISO 29990 | Verwaltung DIN ISO 9001 | AZAV | AYA zertifiziert
  • Kundenstimmen über | WAY YOGA

    Kundenstimmen über | WAY YOGA

    An dieser Stelle finden Sie ein Feedback von einigen unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus den Yogalehrer-Ausbildungen. Natürlich sind auch Sie herzlich willkommen uns Ihr Feedback zu geben.

Unsere | Kundenstimmen

Liebe Besucher,

an dieser Stelle finden Sie ein Feedback von einigen unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus den Yogalehrer-Ausbildungen. Natürlich sind auch Sie herzlich willkommen uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Die Testimonials liegen im Original mit voller Namensnennung in unserem Studio aus. Weitere Kundenstimmen finden Sie auf unsere Facebook Seite Fanpage auf Facebook und unserer Google Plus Seite.

  • Hilde Bergmann
    „Wir haben auf Mallorca erlebt, wie wunderbar das Zusammensein durch yogisches Verhalten wird, dass Neid, Eifersucht und Missgunst belanglos werden und verschwinden. Durch das großes Vorbild der WAY Dozenten, ihr Wissen und Können werden solche „bösen Geister“ gar nicht erst zugelassen, und wir haben ein Stück Paradies erfahren dürfen. Dafür danke ich dem WAY Team von Herzen.“

    Hilde Bergmann

  • Sabrina Preuß
    „Ich habe an der Yogalehrerausbildung auf Mallorca 200h/AYA im November 2015 teilgenommen und war begeistert. Das Team ist einfach toll und die Ausbildung so fundiert, dass sie mir eine super Grundlage für meinen weiteren yogischen Weg geebnet hat. Ich habe direkt die M3 für den Januar 2016 in Wiesbaden gebucht und freue mich schon sehr darauf! Vielen Dank an Marion, Marina und Jacqueline - ihr seid Spitze!!!“

    Sabrina Preuß

  • Kerstin Schmitt
    „ Ich habe viel gelernt und mitgenommen und freue mich riesig darauf, meine erste eigene Yogagruppe anzuleiten. Ich hatte das Glück, Teil einer ganz tollen Gruppe von zehn besonderen, lieben Menschen zu sein. Mir fehlen heute schon alle ... Ihr schafft es mit Eurem Konzept wirklich, dass man innerhalb von neun Tagen in der Lage ist, eine Yoga-Anfängergruppe anzuleiten. Besonders ist, dass Ihr trotz des vollen Stundenplanes immer ein offenes Ohr für Eure Schüler habt. Macht unbedingt weiter so! Ich komme gerne wieder für die M2

    Kerstin Schmitt

  • Sylvie Prager
    „Tolle Dozenten und tolle Gruppe! Ich fühle ich mich wirklich gut informiert und bestmöglich vorbereitet auf meine ersten Schritte als Yogalehrerin. Can't wait to do the next step... Mallorca, ich komme!“

    Sylvie Prager

  • Susanne Hecht
    Modul 1 der Yoga Ausbildung Ich bin begeistert! Sie ist anstrengend fröhlich, intensiv lehrend, unermüdlich praktizierend, einfach toll! Danke für die netten Mädels in meinem Kurs und den charmanten jungen Mann! Danke an Marion, ihr Unterricht ist genial! Danke an Sandy, Kay, Theresa und Marina, mit ihr durfte ich den Schnuppertag verbringen. Und nun freue ich mich noch auf die weiteren Trainerinnen.“

    Susanne Hecht

  • Ariane Kosick-Albitz
    „Ich habe Way über Google gefunden und dann die M2i in Wiesbaden ausgesucht, weil sie halt "am besten in meinen Terminkalender passte", und bin sehr froh darüber, dass das so gekommen ist. Ich habe wirklich liebe Leute in den Gruppen kennengelernt (schade, dass man manchmal so weit auseinander wohnt) und bin vom WAY-Team richtig mitgeerissen worden. Jeder auf seine Art war toll - und ich habe von jedem/jeder lernen und was mitnehmen können. Danke für die tollen 2 Wochen! Ich freue mich schon sehr auf die M3 im Sommer!!!“

    Ariane Kosick-Albitz

RYS 200
RYS 300

Warum WAY?

Weltoffen / Praxisorientiert
Gesicherte Ausbildungsqualität
AYA | AZAV | DIN zertifiziert
Nach DIN ISO 29990 Lehrakademie Standard zertifizierte Ausbildungs- und Studienunterlagen
Für alle Konditionslevel offen
Anerkannt für Bildungsurlaub
Modulweise buchbar
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Große Auswahl an Fördermöglichkeiten
Nachhaltige Verbesserung der eigenen Gesundheit

Staatliche Förderungen und Zuschüsse für Ihre Yogalehrerausbildung sind möglich! Informieren Sie sich, ob Ihnen die Bildungsprämie, ein Bildungsgutschein oder eine Unterstützung vom Arbeitsamt zusteht. Schauen Sie sich alle unsere Fördermöglichkeiten an.

Weitere Kundenstimmen

Liebe Marion, liebe Marina, liebes WAY-Team!!! Ich freue mich, dass ich Euch habe! Ich bleibe bei Euch, mit Euch und für Euch sehr gerne! Ihr seid eine große Bereicherung für mich. Danke von ganzen Herzen! Liudmyla

Liebe Marion, liebe Marina, liebes WAY-Team, ihr beide seid wie das Yin und Yang und denkt daran, wo ein Yin ist, ist auch ein Yang und umgekehrt. Mit viel Liebe, Hingabe, Einfühlungsvermögen... siehe Ausbildungsskript M5 S.35 habt ihr und alle Schüler meinen Lebensweg mit geformt und geebnet. Ihr beide seid ein tolles Team. Ich freue mich auf eine wundervolle Zusammenarbeit. Namaste Olaf

Liebe Marion, liebe Marina, liebes WAY-Team, ich kann eigentlich nur DANKE sagen... Danke für den wunderbaren "WAY", den ich hier gehen durfte, begleitet von wunderbaren Menschen, Ihr, meine Gruppe. Mein Weg wird weitergehen, und ich bin sehr glücklich über die vielen Anregungen, Denkanstöße und "Geschenke" verschiedenster Art, die ich hier erhalten durfte. Es war so unglaublich vielseitig und bereichernd! Ich freue mich auf das Weitergehen!!! Vielen lieben Dank von ganzen Herzen! NAMASTE, Sandra

Liebe Marion, liebe Marina, liebe Rita, ich danke Euch für die wunderbare Zeit, dich ich hier bei WAY erfahren durfte. Ich kam durch Euch auch mal auf einen ganz anderen, sehr schönen, neuen Weg und habe mich auch nochmal in eine ganz andere Richtung weiterentwickelt, aber tut so gut. :o) Möchte mich auch bei allen so netten Gruppenmitgliedern bedanken. Dadurch, das wir uns alle so gut mögen, haben wir immer weiter gemacht, sind die Leiter immer weiter hochgeklettert und es wird auch noch lange nicht zu Ende sein. Ich freu mich drauf, vielen lieben Dank. Küsschen Eure Jutta

Liebe Marion, liebe Marina, liebes WAY-Team, vielen Dank für diese wunderschöne und teils turbulent Reise. Turbulent wegen der inneren und äußeren "Umstände", durch die unglaubliche Entwicklung, die mit mir und auch mit "WAY" - dem Weg - geschehen ist. Der Name passt so gut und das kann ich jetzt auch rückblickend "sehen". Es ist ein Prozess gewesen - und natürlich geht er ewig weiter und ich bin nun an dem Punkt, dass ich mich so richtig darauf freue. Danke für all die Menschen, die ich hier treffen durfte, danke für all die Chancen, die ihr mir ermöglicht, weil ihr an mich glaubt. Lächelnd Du weißt, dass tut uns gut. Lächelnd Ich glaube, unsere gemeinsame Reise ist noch lange nicht zu Ende. Merci, thank you, Spaciba

Liebe Marion, liebe Marina & liebes WAY-Team, vielen, vielen Dank für die Zeit hier bei Euch. Es ist so unbeschreiblich bereichernd auch die Menschen, die hier Menschen, die hier zusammenkommen. Ich freue mich auch in Zukunft immer wieder hier her kommen zu können... Danke Ramona

Liebe Marion, liebes WAY-Team, ich bin ja noch immer und mitten auf dem Weg zum Yoga und sehr dankbar für die Tür, die für mich geöffnet wurde un die ich selbst immer weiter öffne. Ich fühle mich im Rahmen von WAY wunderbar begleitet auf meinem Weg, sehe euch als meine "Bergführer" auf dem Weg zum Gipfel. Gehen und fühlen, muss ich selbst, aber ich vertraue Euch als Begleiter! Danke dafür! Es bleibt bewegt! Namasté Eure Daniela

Zwei Jahre, die mein Leben verändert haben! Vielen Dank Marion und Marina für 500 Stunden "Betreuung"! Alles kam immer zum richtigen Zeitpunkt! Danke für alles, Martina.

Ihr Lieben, nach 2 Jahren und vielen hundert Stunden Ausbildung später kann ich Euch nur von Herzen danken! Ihr habt meine inneren Schätze zum Leben erweckt. Ich habe diesen Weg aus der großen, weiten Welt in meine Mitte mit Eurer Hilfe gemeistert. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch! Eure Anett

Liebes Way-Team, ich möchte mich bedanken für die unvergleichliche Woche in Gerolzhofen in der M1! Dorothea

Liebes Way-Team, Vielen Dank möchte ich nochmal sagen für die schönen Stunden, die ich unter Gleichgesinnten mit euch in der Kinder-Yogalehrer-Ausbildung verbringen durfte. Aus dieser Vielfalt werde ich noch lange schöpfen können. Herzliche Grüße Claudia

Liebes Way-Team, ich habe mich von der 1. bis zur letzten Minute wohl gefühlt bei Euch und wahnsinnig viel gelernt! Es war wunderschön und ich freue mich schon auf die M2!!!! Eure Steffi S.

Alles wird gut .....und es wurde noch besser - toll! Bis bald, Sandra K.

Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu euch gefunden habe - that`s my Way! Vielen Dank für eine tolle Ausbildung, Meike M.

Vielen Dank für die Ausbildungswoche voller Informationen und Erfahrungen. Gruß, Claudia T.

Liebe Marion, ich bin seit über 1 Monat Nichtraucher und werde es auch ganz sicher bleiben. Mir fehlt überhaupt nichts, ich fühle mich gesünder, bewusster und reiner. Meine Yogalehrerausbildung werde ich bei euch vertiefen. Mein Dank geht an euch, ich bin auf meinem Weg Dank Way! Viele liebe Grüße aus Dresden nach Wiesbaden. DANKE Lächelnd Anna T.

Liebe Marion, liebe Sandy, vielen Dank für diese schöne, lehrreiche Woche voller Pranayamas und Asanas. Ich konnte an der Ausführung der Asanas noch weiter feilen und habe sehr viel mitgenommen. Ich freue mich sehr auf meine erste Yogastunde, die ich alleine anleiten darf. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und finde, dass wir eine tolle Gruppe waren. Alles Liebe für euch, Om Shanti Kerstin S.

Hallo liebe Marion, wie versprochen hier nochmal mein kleines Abschlussgedicht für euch: Die Anreise nach Sylt war anstrengend und weit, doch ich war für dieses "Way" bereit. Mit dem Taxi zum Fischerweg, nun endlich da, doch die Tür war verschlossen, na wunderbar. Durch den Wald zum Strand, ich konnte es nicht fassen, wie schnell die Gedanken an den Alltag verblassen. Von Fr. Marion Neises persönlich begrüßt und gedrückt, war ich von ihrer Herzlichkeit von Anfang an beglückt. Schnell waren wir beim Du in der ganzen Runde, als Marion uns den straffen Plan tut Kunde. Treffen um 6 durch den Wald mit Schweigen, mit jedem Schritt den Atem leiten. Am Strand dann die Körper gefüllt mit Prana, ich hab´s noch im Ohr "setzt ja eure Bandha". Dann kam Mari die Seelentante mit Herz, erkannte gleich bei vielen den verborgenen Schmerz. Ihr spezieller Humor, ich kann´s nicht anders sagen, solch Gehirnwindungen möchte ich manchmal gerne haben. Die M&M`s ich muss euch schon sagen, trotz yogischem Denken werde ich ein Urteil wagen. Sie beide haben uns mit viel Menschlichkeit durch die Zeit gebracht, und wir haben alle eine persönliche Entwicklung durchgemacht. Es wurde gelacht, geweint, gelacht, und es wurden Prüfungen gemacht. Yuchuu, wir haben es alle geschafft, fühlen uns zwar körperlich ein wenig hingerafft, trotzdem glücklich und beschwingt, in jedem von uns ein Mantra mitschwingt. Ich möchte auf diesem Wege allen Danke sagen, die mich unbewusst gespiegelt, aber ganz bewusst umarmt haben. In diesem Sinne, Namasté Lisa

Liebe Marion, liebe Sandy, Vielen Dank für eure herzliche, persönliche Art & die wertvollen Gespräche. Sie waren mir eine große Hilfe. Vielen Dank für diesen Start in mein Yoga-Leben. Kristina

Ich habe soviel für mich lernen dürfen, ohne Druck sondern einfach aus Interesse und Leidenschaft (und ja, von dieser Leidenschaft lasse ich mich doch gerne lenken!Lächelnd). Danke für eine lehrreiche Yoga-Ausbildung in so kurzer Zeit - ich bin immer noch überrascht, wie viel ich in dieser intensiven Woche mitgenommen habe .Für dieses Wissen, klar vermittelt und mit soviel Übungen, dass ich mit fit für meinen eigenen Unterricht fühle. Danke und bis bald in der M2. Katharina S.

© 2017 by WAY Yoga - Yogalehrer Ausbildung auf höchstem Niveau - www.way-yoga.de - Marion Neises

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.