Akademie DIN ISO 29990 | Verwaltung DIN ISO 9001 | AZAV | AYA zertifiziert | staatlich anerk. nach §6 Abs.1 WBLVO M-V.

WAY Onlineakademie > Team – WAY Yoga

Das WAY Team

Marion Neises | WAY Gründerin & Inhaberin | E-RYT 500h

  • AYA zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin E-RYT 500h
  • Hatha Yogalehrerin/Yogatherapeutin SYT 720h
  • Hormon Yogalehrerin nach Dinah Rodriques | 50h
  • Kinder Yogalehrerin nach Prof. Stück | 60h
  • Ayurveda Therapeutin | 100h
  • Meditationslehrerin | 100h
  • Systemischer Yogacoach | 500h
  • Pranajama Weiterbildung | 50UE Dr. Sri Krishna
  • Personal und Business Coach IHK
  • Integrativer Coach bei Christopher Rauen / DBVC
  • Kommunikationstrainerin
  • Business Yogalehrerin

Marion Neises studierte Politikwissenschaften, Wirtschaft, Philosophie und Geschichte. Als ausgebildete Wirtschafts- und Finanzjournalistin an der Frankfurt School of Finance and Management arbeitete sie bis zu ihrem schweren Verkehrsunfall über 20 Jahre für TV, Hörfunk und Printmedien.

Im Rahmen ihrer Tätigkeit als Fernsehmoderatorin fand sie vor 15 Jahren zu Yoga und Ayurveda, sozusagen als Stressprävention im hektischen Fernsehalltag und absolvierte selbst zwei Hatha Yogalehrer Ausbildungen; eine nach Yesudian 200h, sowie eine eineinhalbjährige Ausbildung mit dem Schwerpunkt Yogatherapie und Ayurveda am Institut für Yoga und Heilkunde 500h in Hinterzarten, sowie eine Vinyasa Yogalehrerausbildung 500h / E-RYT 500h.

Es folgten Weiterbildungen bei Dinah Rodriques (Hormonyoga), Dr. Shrikrishna (Pranayama) und Prof. Dr. Markus Stück (Entspannungstraining für Kinder mit Yoga). Marion Neises arbeitet seit ihrem Unfall und der Geburt ihrer beiden Kinder, überwiegend als systemischer Personal und Businesscoach, sowie als Yoga- und Meditationslehrerin.

„Jeder Tag sollte zu einem Dankfest werden, an dem ihr an alle Gaben denkt, die das Leben euch schenkt.“

Paramahamsa Yogananda

Das Dozent*innen Team

Marina Tipp

Akademieleitung International | Yogalehrerin 500h

Patric Ix

Sportwissenschaftlicher Direktor | Yogalehrer 500h

Dr. Robert Schleip

Humanbiologe und Dipl- Psychologe

Franziska Brodersen

Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie | Yogalehrerin 500h

Dr. Nastasja Dresler

Yogalehrerin 500h

Dr. Wolfgang Scherpf

Yogalehrer 500h

Dr. Hermann Küster

Physiker und Business Coach

Dr. Annette Deiters

Yogalehrerin 500h

Prof. Dr Martin Mittwede

Prof der Religionswissenschaft und Philosophie, Heilpraktiker der Psychotherapie

Sandy Wiegand

Yogalehrerin 500h

Katharina Schlangenotto

Yogalehrerin 500h

Carmen Wagner

Yogalehrerin 500h

Anett Babel

Yogalehrerin 500h

Jacqueline Altmann

Yogalehrerin 500h

Ilke Krumholz-Wagner

Yogalehrerin 500h / Sportwissenschaftlerin

Susanne Bem

Yogalehrerin 500h

Jana Maria Schaefers

Yogalehrerin 500h

Yvonne Ilga

Yogalehrerin 500h

Marline Kagerer

Yogalehrerin 500h

Nancy Schalow

Yogalehrerin 500h

Antje Schlaich

Yogalehrerin 500h

Sabine Söhn

Yogalehrerin 500h

Kerstin Wirth

Yogalehrerin 500h

Kimberly Krumholz

Yogalehrerin 500h

Jessy Szymanski

Yogalehrerin 500h

Marén Schultz

Yogalehrerin 500h

Katy Baboumian

Yogalehrerin 500h

Brigitte Garnschröder

Yogalehrerin 500h

Julia Becker

Yogalehrerin 500h

Dieter Dachs

Yogalehrer 500h

Maren Kuntze

Yogalehrerin 500h

Ina Römer

Yogalehrerin 500h

Bianca Kronschnabel

Yogalehrerin 500h

Sandra Kaup

Yogalehrerin 500h

Oliver Fritz

Yogalehrer 500h | Business Coach

Claudia Bollig

Yogalehrerin 500h

Rene Feil

Yogalehrer 500h | Business Coach

Kristin Peschutter

Yogalehrerin 500h

Dirk Hogrefe

Yogalehrer 500h / Heilpraktiker

Sandy Döring

Yogalehrerin 500h

Michelle Dobrzynski

Yogalehrerin 500h

Carolin Rieck

Yogalehrerin 500h

Eva von Schoenaich-Carolath

Yogalehrerin 500h

Nadja Wadakur

Yogalehrerin 500h

Garrett Bodman

Yogalehrer 500h | Ashtanga Yogalehrer

Nina Jung

Yogalehrerin 500h

Janine Bija

Yogalehrerin 500h

Kathleen Dworschak

Yogalehrerin 500h

Anja Blondzik

Yogalehrerin 500h

Caprice Mannsfeld

Yogalehrerin 500h

Susanne Rossi

Yogalehrerin 500h

Elisa Reinöhl

Yogalehrerin 500h

Zulfiya Armgart

Yogalehrerin 500h

Bianca Lehnert

Yogalehrerin 500h

Bekannt aus

Stimmen unserer Kunden

  • Ich habe an der Yogalehrerausbildung auf Mallorca 200h/AYA im November 2015 teilgenommen und war begeistert. Das Team ist einfach toll und die Ausbildung so fundiert, dass sie mir eine super Grundlage für meinen weiteren yogischen Weg geebnet hat. Ich habe direkt die M3 für den Januar 2016 in Wiesbaden gebucht und freue mich schon sehr darauf! Vielen Dank an Marion, Marina und Jacqueline – ihr seid Spitze!!!“

    Sabrina Preuß
  • Ich habe viel gelernt und mitgenommen und freue mich riesig darauf, meine erste eigene Yogagruppe anzuleiten. Ich hatte das Glück, Teil einer ganz tollen Gruppe von zehn besonderen, lieben Menschen zu sein. Mir fehlen heute schon alle … Ihr schafft es mit Eurem Konzept wirklich, dass man innerhalb von neun Tagen in der Lage ist, eine Yoga-Anfängergruppe anzuleiten. Besonders ist, dass Ihr trotz des vollen Stundenplanes immer ein offenes Ohr für Eure Schüler habt. Macht unbedingt weiter so! Ich komme gerne wieder für die M2.

    Kerstin Schmitt
  • Modul 1 der Yoga Ausbildung Ich bin begeistert! Sie ist anstrengend fröhlich, intensiv lehrend, unermüdlich praktizierend, einfach toll! Danke für die netten Mädels in meinem Kurs und den charmanten jungen Mann! Danke an Marion, ihr Unterricht ist genial! Danke an Sandy, Kay, Theresa und Marina, mit ihr durfte ich den Schnuppertag verbringen. Und nun freue ich mich noch auf die weiteren Trainerinnen.

    Susanne Hecht
  • Ich habe Way über Google gefunden und dann die M2i in Wiesbaden ausgesucht, weil sie halt “am besten in meinen Terminkalender passte”, und bin sehr froh darüber, dass das so gekommen ist. Ich habe wirklich liebe Leute in den Gruppen kennengelernt (schade, dass man manchmal so weit auseinander wohnt) und bin vom WAY-Team richtig mitgerissen worden. Jeder auf seine Art war toll – und ich habe von jedem/jeder lernen und was mitnehmen können. Danke für die tollen 2 Wochen! Ich freue mich schon sehr auf die M3 im Sommer!!!

    Ariane Kosick-Albitz

Eine Auswahl unserer Partner