Akademie DIN ISO 29990 | Verwaltung DIN ISO 9001 | AZAV | AYA zertifiziert | staatlich anerk. nach §6 Abs.1 WBLVO M-V.
  • Tel: 06131 - 327 45 23
  • Login
Yogazeit

Der WAY Blog für Yogalehrer & Yoga-Interessierte

Feiert mit uns den Weltyogatag 2017

Liebe Yoginis und Yogis, wir wissen es schon lange und den Yogis in Indien, die seit tausenden Jahren Yoga praktizieren ist es ebenfalls bewusst - Yoga leistet einen großen Beitrag zu unserer Gesundheit und zu einer ganzheitlichen Lebensweise.

Yoga ist eine physische, mentale und spirituelle Praxis die den Geist, den Körper und die Seele miteinander verbindet. Durch den immer schneller werdenden Alltag sind viele Menschen auf der Suche nach tiefer Entspannung und einem Ausgleich zum täglichen Trubel.

Im Dezember 2014 beschloss die Generalversammlung der Vereinten Nationen den „International Yoga Day“, denn auch den 175 Mitgliedsstaaten wurde klar, wie wichtig es ist die globale Gesundheit zu fördern, ein Bewusstsein in den Menschen für sich selbst und die Umwelt zu schaffen. Ihnen wurde klar, welche positiven Effekte Yoga dazu beitragen kann.

Heute, am 21.06.2017, möchten wir deshalb mit euch den 3. Weltyogatag feiern!

Wir möchten deshalb etwas zur Verbreitung des Yogas beitragen. Alle Teilnehmer, deren Anmeldung uns heute mit dem Hinweis „WAYcelebratesWorldYogaDay“ erreicht, erhalten daher 15% Nachlass auf eine Ausbildung (gilt nur auf aktuell verfügbare Ausbildungen), wenn ihr im Rahmen der Yoga Alliance Aktion in den nächsten vier Wochen etwas Gutes tut. Schickt uns ein Foto davon und es gibt diesen Nachlass.

Auch wenn ihr keine Ausbildung buchen wollt, nutzt diesen Tag, um euren Mitmenschen etwas Gutes zu tun und zeigt uns auf eure Art (Instagram, Facebook, E-Mail, etc.), wie ihr den yogischen Gedanken in die Welt tragt.

© 2021 by WAY Yoga - Yogalehrer Ausbildung auf höchstem Niveau - www.way-yoga.de | Werden Sie jetzt Yogalehrer ! - Marion Neises