Akademie DIN ISO 29990 | Verwaltung DIN ISO 9001 | AZAV | AYA zertifiziert
Yogazeit

Der WAY Blog für Yogalehrer & Yoga-Interessierte

Wie Sonne, Wind und Meer uns heilen.

Buchbesprechung Teil 2

Das Meer ist eine Augenkur und führt tiefer in die Entspannung!
Das sagt der Allgemeinmediziner Dr. med Michael Feld in seinem Buch „Sylt - Das Gesundheitsbuch“ Dass die Luft am Meer anders und vor allem besser als in der Stadt riecht, müssen wir nicht weiter ausführen.

Auch die anderen Sinne kommen voll auf ihre Kosten: Allein der Blick auf das Meer kann eine ungemein meditative Wirkung auf den Betrachter ausüben. Optische Reize sind auf ein Minimum reduziert, was unseren gestressten Pupillarmuskel im Auge und damit auch unser vegetatives Nervensystem entspannt. Dabei fühlen wir den Meereswind, der noch dazu den Kopf freipustet. Warme Sonnenstrahlen sorgen für anregende Temperaturwechsel, während wir das Salz auf unserer Haut schmecken. Herrlich! Das Buch von Dr. Feld ist kurzweilig geschrieben schön bebildert und der Leser erfährt welch enorme medizinische Benefits ein Yoga-Aufenthalt am Meer für die Gesundheit hat.

Mallorca oder Sylt – Was darf es sein? Yoga am Meer – für uns gibt es fast nichts Schöneres. Gemeinsam mit unseren geschulten Dozenten bieten wir Dir die Möglichkeit, diese besondere Verbindung während Deiner Yogalehrer Ausbildung oder in einem Retreat zu erfahren. Auf Sylt oder Mallorca findest Du ganz sicher nicht nur Deinen Weg zum Yogalehrerdasein, sondern auch zu Deinem entspannten, verjüngten und gesunden Selbst.

Gönne Dir diese wertvollen Stunden für Dich selbst. Alle Ausbildungen am Meer sind auch als Retreat für 199 € buchbar. Du erhältst dafür 6 Tage 2 -Mal täglich 90 min Yoga am Strand oder sollte das Wetter ausnahmsweise schlecht sein, in einem unserer Yogaräume. Du kannst im Hotel deiner Wahl wohnen und auch gerne mal in dieser Zeit in unsere Yogalehrer Ausbildung reinschnuppern. Rufe uns dazu gerne an.

© 2020 by WAY Yoga - Yogalehrer Ausbildung auf höchstem Niveau - www.way-yoga.de | Werden Sie jetzt Yogalehrer ! - Marion Neises

fix menü