Akademie DIN ISO 29990 | Verwaltung DIN ISO 9001 | AZAV | AYA zertifiziert

WAY YOGA | Wiki

Im März 2016 starteten wir unser WAY-YOGA WIKI und möchten damit allen Yogis mehr Infos zum Thema Yoga zur Verfügung stellen. Alle WAY Kursteilnehmer können an unserem WIKI mitschreiben.

Besondere Arbeiten werden hier veröffentlicht. Bitte beachten Sie, dass die hier veröffentlichten Texte dem Copyright-Schutz unterliegen und bei Verwendung mit dem entsprechendem Vermerk auf die Quelle und Nennung des Verfassers gekennzeichnet werden müssen.

Kontakt & Buchung

  • Tel: 0611 - 9716 18 65
  • Fax: 06131 - 3274 539 23
  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mantren aus dem Kundalini Yoga

Ad Gure Nameh

Jugad Gure Nameh

Sat Gure Nameh

Siri Guru Dev-e Nameh

Übersetzung: Ich verneige mich (nameh) vor dem unendlichen, zeitlosen (Ad) Lehrer (Gure)Ich verneige mich vor dem Lehrer in allen Zeiten (Jugad = Zeitalter) Ich verneige mich vor dem inneren Lehrer, der uns die Wahrheit (Sat) enthüllt. Ich verneige mich vor dem Guru, dem göttlichen Lehrer, der uns aus dem Dunkeln (Gu) zum Licht (Ru) führt. Wenn du dich verwundbar, unsicher, starr vor Angst fühlst, umgibt dich dieses Mantra mit einem beschützenden Energiefeld....

Das schenkt dir einen wiedererstarkten Sinn für deine eigene Kraft, Stabilität und Sicherheit. Es erlaubt dir noch in den kompliziertesten Situationen bewusst zu denken und zu Handeln. Plötzliche Krankheit kann aus dem Gefühl von Unsicherheit entstehen.

Dieses Mantra vermittelt innere Sicherheit und das Wissen, das wir beschützt und sicher sind in allen Lebensumständen. Dieses schafft Entspannung und ermöglicht Heilung.

ONG NAMO GURU DEV NAMO, GURU DEV NAMO, GURU DEVA

"Benutzt dieses Mantra in seiner vollständigen Form immer dann, wenn es euch an Vertrauen, Glauben oder ähnlichem mangelt.
Vielen von euch wird dieses Mantra helfen, wenn ihr in Shakti Pad seid.
Immer, wenn jemand dieses Mantra 5-mal auf einen Atemzug chantet , wird sich - durch die Gnadevon Guru Ram Das - das ganze spirituelle Wissen aller Lehrer, die jemals existiert haben oder je auf dieser Erde existieren werden, in dieser Person entfalten."

"ONG ist die kreative Energie des gesamten Kosmos und das Bewusstsein des Schöpfers, wie es in dieser Schöpfung erfahren wird. Es beinhaltet Energie und Bewegung. ONG bewirkt Teilnahme ohne Anhaftung. ONG erzeugt Shakti , die erzeugende Kraft allen Lebens. Beachte, dass ONG nicht identisch ist mit OM; der Klang OM steht für Rückzug und Entspannung.

NAMO bedeutet, sich zu verbeugen oder Anrufung. NAMO ist mit Respekt und Empfänglichkeit verbunden. Es ist die Art  Verbeugung, die durch Anerkennen eines höheren Bewusstseins und einer höheren Disziplin Würde zugesteht. ONG NAMO wendet sich an dein Bewusstsein, um es zu verfeinern und für die Aufnahme der eigenen höheren Ressourcen bereit zu machen. Es führt das Bewusstsein und das Unterbewusstsein dazu, die durch das begrenzte Ego auferlegten normalen Einschränkungen loszulassen.

GURU bedeutet Weisheit oder Lehrer; es bedeutet nicht Persönlichkeit.
Vielmehr bezeichnet es die Quelle des Wissens, nicht einfach jedes Wissens, aber jenes Wissen, das dich transformiert, das deinen Schmerz lindert und dein Bewusstsein erweitert. GURU bedeutet im spirituellen Kontext die Verkörperung des Unendlichen.
Das Wort kann in 2 Teile unterteilt werden: G U bedeutet Dunkelheit oder Unwissenheit; RU bedeutet Licht oder Wissen. GUR bezeichnet eine Formel, die einen Weg zum Ziel weist. Also ist GURU etwas, das dir GUR gibt, um dein Gu in Ru zu transformieren.

DEV steht für das Feine, Ätherische, Göttliche, für das, was zum Reich Gottesgehört. Es bedeutet Subtilität, enthält Erkenntnis und Weisheit.

GURU D EV NAMO ist die Anrufung der subtilen Weisheit, die dich unpersönlich persönlich führt. Dies ist eine Weisheit, die im feinstofflichen und im Strahlenkörper der Aura gespeichert ist und durch diese wirksam wird. Diese Weisheit ist das Reich von und die Führung durch GURU RAM DAS.

Wenn wir normalerweise in unserem Ego wie in einem kleinen Teich leben, dann entlässt uns das ONG NAMO in den weiten, grenzenlosen Ozean.
GURU DEV NAMO erfüllt uns mit der Erfahrung des allerweisesten Seefahrers und mit dem Wissen aller seiner Karten, was uns in die vielen Häfen führt, in denen wir dienen und Erfahrungen machen sollen." YOGI BHA)AN

200h AYA Jahresausbildung

ab 2.499€ an neun Wochenenden zum AYA zertifizierten Yogalehrer ausbilden lassen.

Zur Ausbildung

© 2017 by WAY Yoga - Yogalehrer Ausbildung auf höchstem Niveau - www.way-yoga.de - Marion Neises

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.